Gebäudereinigung Kaluza
Gebäudereinigung Kaluza

Hier finden Sie uns

Gebäudereinigung Küstenwind

Tossenser Straße 4

26969 Butjadingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:

04736/2500086

Handy

0173/3115702

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wintergarten Reinigung

Mit einem Wintergarten schafft man sich eine kleine Oase in seinem Eigenheim. Seine volle Wirkung kann ein Wintergarten aber nur dann entfalten, wenn die große Glasfront sauber ist und das Sonnenlicht ungehindert hineinströmen kann. Eine regelmäßige Pflege und Reinigung ist daher wichtig. Experten empfehlen, die Wintergartenreinigung sogar ein bis zwei Mal im Jahr durchführen zu lassen.

 

Nicht nur wegen der oftmals schwierig zu erreichenden Glasflächen an Wintergärten und Glasanbauten gehört die Wintergartenreinigung zu den anspruchsvollsten Reinigungsarbeiten. Auch weil Glas an sich einer sorgsamen Behandlung bedarf, sollte man einen Fachmann an den eigenen Wintergarten lassen. Wir arbeiten mit entsprechenden Geräten und Hilfsmitteln:

 

Durch wasserführende Teleskopstangen, die meterweit in die Höhe reichen, können wir problemlos an alle Glasflächen gelangen. Das spart nicht nur Zeit, weil keine großen Leitern aufgebaut werden müssen, Durch spezielle Reinigungsmittel können wir zudem auch hartnäckige Verschmutzungen vom Glas des Wintergartens entfernen.

Wir bieten im Übrigen eine kostenlose Begehung des Wintergartens inklusive Kostenvoranschlag an.

 

Druckversion | Sitemap
© Gebäudereinigung Kaluza